Blog Award

Voellig unerwartet hab ich diese Woche meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen, und zwar vom lieben Entli. Ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank!

Und natürlich wollen wir das Kleingedruckte nicht vergessen:
Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich verleihe diesen Award natuerlich gerne weiter, und zwar an Isa und Patch-Kroete. Ausserdem auch an Amala, deren Blog zwar schon recht bekannt ist, aber trotzdem genannt werden sollte, weil sie mich immer wieder inspiriert.
Advertisements

~ by Inghinn on January 14, 2011.

4 Responses to “Blog Award”

  1. wie cool – dankeschön 😀
    also, dein blog ist ebenfalls einer meiner liebsten. darf ich zurücknominieren?

  2. liebe inghinn,
    hab ihn dir gerne überbracht..

    hast ja die Schwester von meinem Bruder*grins*
    also Nähma mässig;-))

    wünsche dir ein tolles WEEK und viel Zeit!

    herzlichst Silvia

  3. Vielen lieben Dank für den Award! Hab mich total gefreut. Heute hab ich endlich die Zeit gefunden mich näher damit zu befassen, um ehrlich zu sein wusste ich nämlich gar nicht was das genau ist :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Hi Du, ooohhh – danke schön!! *bussi bussi*
    Ich freue mich sehr darüber! Ich möchte auch gerne zurücknominieren :-)))

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: