Diesmal aber wirklich…

Nachdem ich mir nun schon mehrmals ueberlegt hatte, einen Blog zu beginnen, will ich es nun doch endlich mal wagen. Ich habe vor ca. 3 Jahren meine Stricksachen wieder vorgekramt, nachdem ich als Kind von meiner Oma das Stricken gelernt hatte. Als naechstes kam dann das Naehen, und nachdem ich von einer befreundeten Schneiderin die Grundzuege gelernt hatte, habe ich das Patchwork & Quilten fuer mich entdeckt. Ich sehe mich selbst immer noch als Anfaengerin, aber ich liebe Handarbeiten und hoffe, dass mit meinen Kentnissen auch dieser Blog waechst – oder umgekehrt ;o)

Ich bin Deutsche, lebe aber seit einigen Jahren in Schottland. Ich werde immer wieder gefragt – wie ist es denn dort so? Also werd ich hin und wieder sicherlich auch zum Thema Schottland schreiben.

So, das war’s nun erstmal. Wenn mich jemand verlinken will – nur zu!

Viele Gruesse,

Inghinn

~ by Inghinn on January 20, 2010.

One Response to “Diesmal aber wirklich…”

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich freu mich auf Deine Posts mit hoffentlich vielen Bildern und besonders auf Deine Schottland-Berichte. Eine Reise nach Irland und Schottland ist schon lange anvisiert, bisher hat’s leider nur bis nach Südengland gereicht. 😉
    Liebe Grüße
    Heidi (K. Kelly aus dem PW-Forum)

Leave a comment